Fahrrad-Mitfahrzentrale – noch ökologischer geht es nicht
Neue Verbraucherkampagne der BVEO
Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. hat auf der Fruit Logistica (die größte Fachmesse für Frucht- und Gemüsemarketing) ein neues Konzept vorgestellt. Ziel ist es das Bewusstsein der Bevölkerung auf die Markenwaren in Deutschland aufmerksam zu machen. Auch Bundesernährungsministerin Else Aigner war anwesend, um sich ein Bild von der Kampagne zu machen. Die Konsumenten, welche immer nur auf den Preis achten, bekommen dabei nicht grundsätzlich die beste Ware. Produkte aus Deutschland sind nicht […]
Augsburger Allgemeine: Mitfahren hilft Sprit sparen
Große Verantwortung: Deutschland als Vorreiter
Deutsche Umweltverbände beanstanden DBV-Kampagne
Mobil zur Arbeit
Klimaschäden: Fluggesellschaften werden zur Verantwortung gezogen
Moderne Popup-Fenster
Fahrmit Tirschenreuth