Die Mitfahrzentrale

Fahrrad-Mitfahrzentrale – noch ökologischer geht es nicht

 

Zum Artikel

Neue Verbraucherkampagne der BVEO

Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. hat auf der Fruit Logistica (die größte Fachmesse für Frucht- und Gemüsemarketing) ein neues Konzept vorgestellt. Ziel ist es das Bewusstsein der Bevölkerung auf die Markenwaren in Deutschland aufmerksam zu machen. Auch Bundesernährungsministerin Else Aigner war anwesend, um sich ein Bild von der Kampagne zu machen. Die Konsumenten, welche immer nur auf den Preis achten, bekommen dabei nicht grundsätzlich die beste Ware. Produkte aus Deutschland sind nicht […]

Zum Artikel

Augsburger Allgemeine: Mitfahren hilft Sprit sparen

 

Zum Artikel

Große Verantwortung: Deutschland als Vorreiter

 

Zum Artikel

Deutsche Umweltverbände beanstanden DBV-Kampagne

 

Zum Artikel

Klimaschäden: Fluggesellschaften werden zur Verantwortung gezogen

 

Zum Artikel